Bandfoto

Zwerge in Flammen

Bandfoto



 Home - Warum Zwerge ?

 Termine

 Fotogalerie

 Presse-Kritiken

 Die Band

 Hörproben

 Songs

 Veranstalterinfo

 

 Impressum / Kontakt


Iris Bauer

Iris Bauer (Gesang und Percussion):

Powerfrau – blond (Haarfarbe), agil und im besten Sinne des Wortes unsere „Frontfrau“. Musikalisch hat sie schon alles Mögliche gemacht. Vom boarischen Dreig´sang bis zur Tanzmucke.

Harry Rauch

Harry Rauch (E-Gitarre):

Harry ist zuständig für die herrlichen „Fill-ins“ und „Riffs“. Damit sind die ebenso kleinen wie wichtigen E-Gitarren-Einwürfe gemeint. Das Salz in der Suppe! Über die legendäre Schulband Life Stream zur Rockband Cheap Shot & the Upstage Horns. Und hier immer noch genauso seit über 20 Jahren wie Martin Rempfer und Dieter (DJ) Rupp.

DJ Rupp

Dieter (DJ) Rupp (A-Gitarren, Mandoline, Keyboard und Gesang):

Initiator der Zwerge in Flammen ( O-Ton: Chef gibt´s koan). Rief die Gruppe 2004 ins Leben, weil er endlich mal seine Lieder von anderen gesungen hören wollte. Das hat geklappt und wie er meint „sehr gut sogar“. Die Zwerge in Flammen sind seine relaxte unplugged Version von Cheap Shot & the Upstage Horns.

Martin Rempfer

Martin Rempfer (Saxophon, Geige, Tinwhistle, Percussion und Gesang):

König der Noten, er trifft immer den richtigen Ton, nicht nur bei sich selbst, sondern er weiß auch genau, was die anderen singen müssen, damit es klingt. Ganz nebenbei ist er unser Multiinstrumentalist

Christian Schieder

Christian (Commander) Schieder (Fretless-Bass, Percussion und Gesang):

Unser Bassman gibt der Gruppe das „Volumen und den Groove“ – kurz er hält uns zusammen. Zudem spielt er in diversen anderen Combos. Bühnenpräsenz? Und wie!